Dienstag, 21. Juni 2011

Wenn man...

... mehrere Jahre in der Veranstaltungsbranche unterwegs ist, dann ist man irgendwann gewillt, seine Erlebnisse niederzutippen. Zumindest geht es mir so.


Ich möchte hier meine Erfahrungen als DJ, als Veranstalter, Mitarbeiter, Roadie, Booker und als was ich sonst noch so unterwegs sein werde mit ein paar Leuten teilen - sofern es denn jemand lesen möchte. Im schlimmsten Falle werde ich diesen Blog als eine Art persönliches Tagebuch nutzen können. Das ist doch auch schön.


Es gab ja schon viel zu viele Erlebnisse, die ich besser hätte niederschreiben sollen. Als DJ im legendären ehemaligen Cave Club aufzutreten. Oder als Roadie/Bandmanager/wasauchimmer mit einer Band ins tiefste Ungarn zu einem skurrilen Festival zu fahren. Oder die kleinsten und geflopptesten Konzerte als Veranstalter durchzumachen. Oder auch große Bands und ausverkaufte Events zu organisieren.


Egal. Nach einigen persönlichen aber auch beruflichen Veränderungen werde ich - da bin ich mir sicher - noch einges zu berichten haben.


Ich bin gespannt. Beispielsweise auf Samstag. Denn da werde ich als Begleiter der Band "The OverAlls" nach Kirchschlag auf das "Rock auf der Burg" mitreisen. Wir werden sehen, was dort passiert. Oder nicht passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen